Rein ins Leben - fang an Dich zu spüren!

Du funktionierst aber bekommst nichts mehr vom Leben mit? Alles ist in einer festen Struktur aber du weißt gar nicht mehr wie sich Leben anfühlt? Du fühlst Dich fremdgesteuert und würdest gerne wieder mehr am Leben teilhaben? Es ist wichtiger was andere denken als Du selbst? Du willst es allen recht machen, bleibst dabei aber selber auf der Strecke?

Die heutige Welt stellt uns vor viele Herausforderungen: Kinder kriegen und ihnen eine gute Kindheit bieten, genügend Geld verdienen um die vielen Kosten zu stemmen, Karriere machen, eine erfüllte Parterschaft leben, sich selbst verwirklichen, den Haushalt managen, einen tollen Körper haben, sich um seine Ernährung kümmern, seine Eltern und Schwiegereltern glücklich machen, seine Freundschaften pflegen, sich weiterbilden,...

Man sieht die Plakate und Werbungen von glücklichen und strahlenden Familien, von erfolgreichen Frauen und Männern im schicken Anzug, von einem üppigen problemfreien Leben und hat plötzlich einen enorm hohen Anspruch an sich. Kaum einer, selbst im engsten Freundeskreis, gibt zu, dass das wirkliche Leben anders aussieht und so steigt der Druck und die Angst, etwas falsch zu machen.

In dieser Zeit regiert unser Kopf und unserer Gedanken, meist auch noch alte Muster unserer lieben Vorfahren. Wir selbst werden zum größten Verurteiler unseres eigenen Selbst. "Hast Du das immer noch nicht geschafft!", "Aus Dir wird nie etwas!", "Was sollen denn die Nachbarn denken!", "Die Mutter aus dem Kindergarten hat die viel bessere Figur/ Job/ Ehe/ Kinder...", "Streng Dich doch endlich mal an!", "Du bist nichts wert!", "Du bist viel zu langsam/ unorganisiert/ ...!"

Ich kenne diese Fallen sehr gut und möchte Dir helfen, die Ärmel hochzukrempeln und sich diese Sätze und ihre Wirkung mal genauer anzuschauen! Was machen Sie mit Dir und mit Deinem Blick auf Dein Leben?! Wie viel Energie rauben Dir diese Vergleiche und diese eigenen Verurteilungen? Ich helfe Dir, ihnen auf den Grund zu gehen, verschiedene Perspektiven auf Dich und Dein Leben zu bekommen und Dich wieder in deine Kraft und Selbstliebe zu führen.

Lass uns schauen was in Dir steckt und wie Du Dein Leben wahrnehmen möchtest! Mach Dich frei von alten Glaubenssätzen und Konventionen und beginne wieder Dich zu spüren, statt zu funktionieren! Mach das Leben wieder zu Deinem eigenen, statt es von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Ich freue mich auf Dich auf deinem Weg in die innerer Freiheit und zu begleiten!

Blog

Hier finden Sie Klientenstimmen und kleine Beiträge! Viel Spaß beim Lesen!

Christina Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung und Therapie

Kontakt

Mail@christina-mueller-therapie.de

0159 05231045

Donnersbergerstr. 50a

80634 München